Ab Dezember folgt der totale Lockdown

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44361 Teilen

Der Teil-Lockdown hat die rasante Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland nicht eingedämmt. Die Regierung von Kanzlerin Merkel greift nun zu drastischeren Maßnahmen. Die Menschen sollen möglichst niemanden mehr treffen.
Lockdown voraussichtlich bis mindestens Mai 2021 geplant.

Wie schon beim ersten strengen Lockdown im Frühling seien auch körpernahe Dienstleistungen, etwa von Frisörsalons und Kosmetikstudios, nicht mehr erlaubt, so Merkel.

"Coronaverstöße werden zukünftig mit bis zu drei Jahren Haft bestraft"

Wer jetzt denkt, Push-Ups vor aller Augen oder Putzkolonnen seien eine harsche Bestrafung für eine fehlende Maske, der wird in Zukunft eines Besseren belehrt. Ab Dezember blühen den Bürgern zwischen einem und drei Jahren Gefängnis oder bis zu 60 000 Euro Strafe, wenn sie ohne Mund-Nase-Bedeckung erwischt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty