Kreatur im Hochwald gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16291 Teilen

Reinsfeld 14.11.2020 - 15.11.2020

In den Abendstunden am Samstag dem 14.11.2020 gingen bei der Polizeiinspektion Hermeskeil und Trier mehrere Anrufe von besorgten Bürgern ein die von einer circa 12 Meter großen Kreatur mit zwei Sirenen als Kopf berichteten. Nachdem eine Polizeistreife den Wald durchforstete konnten sie in der Tat mehrere umgeknickte Äste und mehrere Spuren am Tatort festellen. Hauptkommissar Weber von der Polizeiinspektion Trier meinte: “ Man kann hier in der Tat festellen das diese Spuren keineswegs Menschlichen ursprungs sind.” Ob es sich hierbei Tatsächlich um spuren von dieser Kreatur die unter dem Namen “Sirenen-Kopf” bekannt ist handelt sei zu aktuellem Zeitpunkt nicht festzustellen. Special Task Force Leiter Mike Schulz meldete sich via Videokonferenz mit den zuständigen behörden. “Es gab mehrere Sichtungen des Sirenen-Schädels in den letzten 3 jahren in Deutschland. Auszuschließen sei es also nicht.” Ob der ehemalige Bodybuilder und Frauenheld Schulz mit diesen Behauptungen recht hat wird sich in den kommenden Tagen rausstellen da ein Sonderkommando für den Fall beauftragt wurde.

Zeugen und Singlefrauen werden gebeten sich bei Mike Schulz unter folgender Nummer zu melden.
0187-4206969

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty