SG Töplitz verzichtet auf die goldenen Fleischtöpfe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15534 Teilen

"Wir hatten seit geraumer Zeit entsprechende Spekulationen vernommen. Hier und jetzt müssen wir die Reißleine ziehen."
Sichtlich geschockt zeigt sich der Präsident der SG Töplitz Micha Behrens und macht auch keinen Hehl aus seiner persönlichen Enttäuschung:" Er war wie ein Ziehsohn für mich. Die Entwicklung ist einfach scharge. Alles Weitere entscheidet jetzt das Sportgericht. "
Kurz vor Start der Superliga schlägt diese Nachricht ein wie eine Bombe: Erfolgstrainer André de Scharnier, angeblich ehemaliger Trainer des französischen Erstligisten RC Leest, steht seit Jahren ohne Trainerschein da, die sportliche Qualifikation der SG für den UI SUPERCUP ist somit annulliert.
"Sein Lebenslauf war lückenlos und gerade seine Deutschkenntnisse- wenn bisweilen auch nur rudimentär vorhanden- haben uns überzeugt."
Anstelle von Jahrhundertspielen gegen BATE Borisov, FC Zibru Chisinau und FK Lutsch Wladiwostok steht der Verein nun ohne Trainer da und konzentriert sich vollends auf den nationalen Ligabetrieb.
"Dank interner Ermittlungen unseres eigens eingesetzten Spitzels M.H. (Name ist auch ermittlungstaktischen Gründen gekürzt) konnten wir diese schwarze Stunde der Vereinshistorie beseitigen. Als Nachfolger haben wir uns auf den aufstrebenden Leonhard Kamann geeinigt. Der hat immerhin einen Führerschein."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty