Österreich geht in den kompletten Lockdown zieht Deutschland mit?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78647 Teilen

Am gestrigen Samstag, dem 14.11.2020 hat der Österreichische Kanzler Sebastian Kurz eine 3 wöchigen Lockdown ab kommender Woche ausgesprochen!

Österreich hat täglich deutlich weniger Corona-Fälle pro Tag als Deutschland, warum geht Österreich in den kompletten Lockdown und Deutschland nicht?!

Österreich möchte verhindern, dass sich noch mehr anstecken an Covid-19, doch warum lässt Deutschland sich so Zeit?!

Sebastian Kurz hatte vor 2 Wochen den Lockdown Light wie in Deutschland angekündigt, doch er bringe nichts, da die Schulen & Kitas trotzdem zum Hotspot werden kann sagte Kurz. Warum Deutschland nicht so denkt oder sich so Zeit lassen, weiß man bislang noch nicht!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty