Die Bibel mit Heilfähigkeiten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92945 Teilen

In Kaliforniern, USA, macht schon seit einiger Zeit das Gerücht von der "heilenden Bibel" die Runde. Jene Bibel ist momentan in Besitz von Geroge Harris, einem ehemaligen Religionslehrer, der auf die Heilfähigkeiten seiner Bibel schwört.

Eines Tages sind Freunde, welche George´s Theorie nicht glauben wollten, zu Besuch gekommen und wollten jene Bibel näher zu Gesicht bekommen. Am nächsten Morgen erhielt George einen Anruf von einem dieser Freunde, welcher behauptete, seine Rückenschmerzen, die in schon seit Ewigkeiten geplagt hatten, über Nacht losgeworden zu sein. Bald sprach sich diese Geschichte in der Gegend herum und "die heilende Bibel" wurde immer bekannter.

Mittlerweile verdient George sogar Geld mit seiner Bibel. Menschen kommen von weither, um nur ein paar Minuten in Gesellschaft mit dieser besonderen Bibel zu verbringen. Inzwischen gibt es nämlich einige Menschen, die an die Heilfähigkeiten jener Bibel glauben, und von Tag zu Tag werden es immer mehr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty