!!!Leichtes Spiel zum nächsten Sieg!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70165 Teilen

Samstag 21.11.20

Vergangene Nacht war es wieder so weit. Ein Schlag den Shitclub-Duell stand an. Bereits zum vierten Mal traten Experten aus ganz Berlin an, um den legendären Pokal mit nach Hause zu nehmen. Spannung war nach den ersten drei Duellen vorausgesetzt, da alle Abende über volle 15 Spiele ging. Dieses Mal kam es zum Duell zwischen Klein&Groß vs. Super&Super. Doch die vermutete Spannung blieb leider aus. Jan Niklas S. und Pascal K. konnten ihren Leistungen kaum glauben. Nach 11 Spielen war der Stand von 0:66 auf der Anzeigetafel zu lesen. Pascal B. und Nils F. Bahns marschierten einseitig durch den Abend, um den Pokal empor zu stemmen. Moderator Jeremy J. lag schon nach 8 Spielen benebelt auf der Couch, da er jedes Mal auf das Verliereteam gesetzt hatte.

Insgesamt steht J-N.S damit bei 0 Siegen aus 3 Duellen und fragt sich heute wie er wohl jemals den Pokal erringen soll. Zusätzlich ziehen Schlau&Schlau an die Spitze des Gesamtrankings mit 3 bzw. 2 Siegen.

Wir freuen uns aufs nächste Duell wo P.Brunk mit dem kommenden Moderator Nils in der ewigen Tabelle gleichziehen wird.

Ihr Medienteam von Sds
P.B.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty