Neuer Grippe virus im umlauf !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4445 Teilen

Dexiv-20
Ein neuer Virus ist im Umlauf das erobert momentan die Schlagzeilen im Internet in China, in der Hauptstadt Peking wurden gestern 2 Personen mit einer normalen Grippe Getestet das nicht covid-19 war.
In der Gripppe zeit die jetzt startet sind ganz viele getestet worden wegen dem Corona-Virus, wie man es kennt und normal viele erkälten sich werden krank und haben hohes Fieber.
SELTSAM !

Ein Arzt mit einem Wissenschaftler aus Tokio untersuchte die beiden und machte eine Menge Tests, es stellt sich heraus das es keine normale Grippe ist sondern ein NEUER VIRUS
Dessen Namen : (deuterschevinerxeiraxinfectionvirus) Dexiv-20
Der Virus kann durch Speichel übertragen werden, und es werden momentan schon Gegenmittel für dexiv-20 gesucht bisher kein Erfolg.
Auswirkungen: das Virus kann schlimme Auswirkungen haben auf die lange, das Atmen wird schwer mit der Zeit.
Man kann sich das wie eine Art Schimmel vorstellen der sich verbreitet in der Lunge und grösser wird desto länger man wartet, es kann also Todesgefährlich sein !
Der Ursprung ist noch nicht klar.
Aussehen es ist flüssig nicht so wie covid-19, dir Farbe ist leicht braun.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty