Massenschlägerei im Mainz Mombach McDonalds

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90370 Teilen

Am Samstag Abend wurde am McDonalds In Mainz Mombach ein Streit gemeldet welcher über kurze Zeit sehr eskaliert ist.
Die Ursache für die ersten Handgreiflichkeiten war wohl, dass ein fremder 9 jähriger junge in den Bic Mac von einen Tatverdächtigen Namens Ersin Yilmaz gegriffen hatte und anschließend mit lauten Schreien den Katchup des Burgers der fast food Kette in Bedirhan Rammo's Gesicht verteilte. Daraufhin springte Ersin Yilmaz auf den 9 Jährigen Jungen und brach ihm durch den Sprung den linken Arm. Anschließend stürmten die Hooligans eines türkischen Vereins Namens "Alanyaspor" das Restaurant da sie voller Wut durch die Knapphrit ihres letzten Spieles waren. Die Großfamilie "Rammo" stürmte ebenfalls das Restaurant scheinbat aufgrund eines Anrufes welchen man zum Telefon des Jugendlichen und Hauptverdächtigen Bedirhan Rammo zuordnen konnte. Sie gingen auf sich los mit Baseballschlägern, Macheten und scharfen Waffen wie einer HK33, Walther p99 und einer MP version des amerikanischen Sturmgewehrs ACW-R. Doch letzendlich legte DJ Hayriye die platten auf und jeder fing an zu tanzen und "osmanische Klatschen" zu verteilen, so entstanden nicht besonders schlimme Verletzungen. Es wird immernoch nach Bedirhan Rammo gesucht. Ersin Yilmaz geht ins Gericht mit dem weltweit bekannten Anwalt Recep Cakir. Der Inport Export Chef Muhammed Can Erdogan äußerte sich zu der Lage mit den Worten: "So oder so, der Bré kommt ausm Knast ob durch Reco oder durch Kaution."
Nach Bedirhan Rammo wird immernoch im ganzen Bundesland mit Rund 600 Polizisten gesucht. Falls sie jegliche Informationen zur Tat oder zum Standort des Verdächtigen haben bitte melden sie sich beim BKA Rheinland-Pfalz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty