Die Menschen brauchen Hilfe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81435 Teilen

Die Corona Kriese verbreitet sich immer mehr. Auch wenn noch so strengere Massnamen wie 2 Meter Abstand, Schutzmasken tragen oder sich nicht in grossen Menschen Versammlungen aufhalten bestimmt werden, wird die zweite Welle kommen. Die Wirtschaft ist schon nach der ersten Welle am Boden zerstört. Es werden immer mehr Läden schliessen. Grosse Firmen mit vielen Angestellten werden Konkurs gehen. Arbeitsleute die ihre Familien ernähren und ihnen ein Dach über dem Kopf schenken müssen verlieren ihre Berufe. Jeden Tag werden neue Personen Infiziert. Und wenn das nicht schon genug wäre kommt noch dazu das die Plätze in den Krankenhäusern immer niedriger werden. Der Virus verbreitet sich immer mehr und ist nicht zu stoppen. Jetzt sind sie gefragt, sie können Helfen in dem sie Geld für die Forschung an Medikamente gegen den Corona Virus und das Bauen von mehr Krankenhäuser Spenden damit Jeder Patient genügend Hilfe bekommen kann.
Die IBAN-Nummer für die spenden lautet. DK53845820 wir danken ihnen für ihre Unterstützung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty