Lübeck - Anti Corona Flyer rufen in der Moislinger Allee Aktivisten auf den Plan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71298 Teilen

In der Moislinger Allee kam es vermehrt zur Verteilung Corona kritischer Schriftstücke.
Coronaleugner treiben in der Moislinger Allee ihr unwesen der vor allem durch sozial schwache geprägte Stadtteil bietet viel raum für wüste Theorien. Anwohner werden gebeten in ihrem Briefkasten nachzuschauen ob sich dort derartige Schriftstücke befinden. Die Polizei vermutet, dass es sonst heute Nacht zur Eskalation in der Moislinger Allee kommen könnte. Die Schriftstücke die zum Teil aus dem Briefkasten heraus ragen sollen bis 23 Uhr mitteleuropäsche Zeit entfernt werden. Wenn nicht alle Schriftstücke entfernt sind gilt dies als Aufforderung für atonome sich gegen die Coronaleugner zu formieren. Polizei Chef Volker Jürgens sagte im Interview: "Wir bitten jeden Moislinger unbedingt heute noch in den Briefkasten zu schauen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty