Trump, der Superheld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7589 Teilen

Donald Trump und Corona. Trump, der Präsident , der alle beschützt. Er hat es uns bewiesen, denn er ist derjenige, der richtig handelt. Wissenschaftler und Theoretiker kritisierten ihn und versuchten ihn als dümmlich darzustellen. Ihn zu entlarven, das er als politischer Entscheider in einer Pandemie nicht in der Lage sein kann, dieser zu entgegnen.
ABER er hat es geschafft, die Pandemie und seine Krankheit zu bekämpfen. Wer kann ihn jetzt noch stoppen. Er ist der Beweis dafür, dass Corona Hysterien und Maßnahmen hervorruft, die nicht notwendig sind.
Er hat Corona besiegt, obwohl er zur Risikogruppe gehört. Jeder kann sich selbst schützen und Corona ist nicht so gefährlich we alle glauben. Die Botschaft ist angekommen, in den USA liegt Trump in den Umfragen wieder weit vor Biden.
Die USA liebt ihren Superpräsidenten weitere 4 Jahre!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty