Herr Spranger gilt als schlauster Mensch der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26787 Teilen

Herr Nicolas Spranger, inzwischen im Kanton Schaffhausen in Thayngen arbeitend, gilt als der schlaueste Mensch der Welt. Ein unabhängiges Institut fand heraus, dass es bisher noch nie so einen schlauen Menschen auf der Welt.
"Dies grenzt fast an ein Wunder", so der durchführende Professor Dr. Dr. Müller vom Institut für Neurologie in Zürich. "In meiner Laufbahn habe ich mehr als 100.000 Menschen gestestet, aber so ein Ergebnis habe ich noch nicht gesehen. Das ist wirklich unglaublich."

Nicolas Spranger antwortete darauf ganz bescheiden: "Klar bin ich schlau, wäre ja schlimm, wenn ich so doof wäre wie der Rest der Welt. Das wäre ja peinlich. Nur gut auszusehen reicht mir nicht, da ist viel Geld und schlau sein schon auch wichtig."

Auf Antrag des Professors wird die Universität Zürich nun umbenannt in die "Nicolas Spranger Universität Zürich". Dieser Vorschlag wurde von der Bevölkerung und den anderen Professoren mit grosser Mehrheit angenommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty