IKEA Mannheim nach Kack-Attacke evakuiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95443 Teilen

Mannheim (dpa)

Das hiesige IKEA-Einrichtungshaus in Mannheim musste nach einer perfiden Attacke vollständig evakuiert werden. Ein bislang unbekannter hatte dort am Samstag Nachmittag die Ausstellungstoiletten eingewurstet und so für eine evakuation des Hauses gesorgt. Ein Mitarbeiter wurde nach Aussagen des Marktleiters verletzt, als er auf einer der ausgebrachten Würste ausrutschte und sich den Knöchel verstauchte. Ein Besucher des Einrichtungshauses wurde mit geruchsbedingtem Riechkolbentrauma in die Mannheimer Uniklinik gebracht. Der Zustand ist laut Aussagen der behandelnden Ärzte bislang stabil.

Die Kriminalpolizei Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer kann Angaben zu den abwurstungsvorgängen machen oder hat den kackenden Übeltäter gesehen? Bitte setzen Sie sich mit der Polizei Mannheim in Verbindung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty