All or Nothing: Eine Saison in der härtesten Fantasy Football Liga der Welt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67350 Teilen

Auf ein neues starten 11 hungrige, erfahren GMs und Lotz in eine weitere Fantasy Football Saison.
Die Zeiger stehen auf Null und alle sehen gespannt dem Draft Day entgegen. "Jeder schaut selbstverständlich mal recht und links bei seinen Kollegen, versucht eine Draftstrategie bei den anderen GMs zu erkennen und sich darauf vorzubereiten. Leider gibt es in der Liga einige GMs die absolut irrational am Draftday handeln und andere die durch ihre Familienbeziehungen probieren eine Vetternwirtschaft zu etablieren." so Lindenthal Cradinals GMs Nils "the great" Lokotsch. Vermutlich möchte dieser auf die Gebrüder Furz ansprechen, welche in den letzten Saisons durch skandalöse Trades aufsehen erregt haben und somit einige GMs auf ihre Machenschaften aufmerksam gemacht haben.
Des weiteren sind es auch ausschließlich die beiden Gebrüder die es als realistisch sehen, dass einer der beiden Knöchel die Liga gewinnen kann.

Kontroverser hingegen wird die Rolle der Bonn Rams unter den GMs diskutiert. Nach seinem unspektakulären Sieg in der letzten Saison sollte man meinen, dass Kenny Fotz eigentlich als heißer Anwärter für eine Titelverteidigung gehandelt werden würde. Trotzdem gibt es einige GMs, welche dem kritisch gegenüberstehen. "Dieses Jahr wird Lotz ganz klar letzter weil seine überheblich leit als Sieger ihn wie sein eigener Schatten einholen wird. Der Ring wurde zu oft präsentiert." so Oberpleis Diamant Sharks GM Tradehard. Außerdem äußerte sich auch klein Furz durchaus negativ dem amtierenden Champion gegenüber: "Hier in Hennef sind wir uns relativ sicher dass GM Lotz keine Titelverteidigung gelingen wird, die Konkurrenz ist groß, mutig, hungrig und hat vor allem kein Bock mehr auf großkotzige arrogante Lobgesänge auf den eigenen Kopf... ".
Im Exklusive Interview befragten wir Lindenthal Cardinals GM Nils "the great" Lokotsch zu der Thematik, welcher mit seiner Vita und seinem Werdegang die Situation sehr gut einschätzen kann. "Kenny Fotz ist ein durchaus fähiger GM, welcher gerne auf die Projections der ESPN App vertraut. Ich sehe ihn als einen gefährlichen Konkurrenten an, dem aber Ruhm des letzten Jahres etwas zu Kopf gestiegen ist. Ich denke, dass er momentan Glück mit Können verwechselt. Zudem hoffe ich persönlich, dass er keine Gesundheitlichen Schäden davon tagen wird, denn ein solch schweren Ring ohne Rückgrat zu tragen kann nicht gesund sein."

Trotz alledem sind sich die GMs in einer Sache wie jedes Jahr ziemlich einig. Die besten Trades werden mit dem Oberpleis Diamant Sharks GM Tradehard gemacht. "Bitter wird es dieses Mal wieder für die diamond Sharks. Aus ganz einfachen Grund, dass das Team einfach nicht traden kann und, um frage 4 vorweg zu nehmen, wieder das Trade Opfer der Saison wird! " so Bonn City Apes GM Furz 2. Des weiteren weißt Furz 2 auch noch auf den ITT Tigers GM JJ hin: "Die letzten drei Jahre wurde JJ Wallersheim heftiger ausgenommen als ne Fette Ziege beim Opferfest. Dieses Jahr wird es nicht anders. Sein Leichtsinn wird ihn wieder zum Tradeopfer machen wenn sich nicht einiges ändert."

Aber wer wird die Rote Ampel und die Schande eines halben Jahres zu tragen haben?
Der amtierende Champ ist sich sicher: "Vermutlich werden das in diesem Jahr die schwulen „Diamond Sharks“ sein. Wer so einen Namen hat ist schon eine Blamage und muss Letzter werden." Hierbei möchte die Britta betonten, dass sie für Gleichberechtigung steht und akzeptiert sowie toleriert, dass jemand einen Popo isst.
Lindenthal Cardinals GM sieht da jemand ganz anderes als Schlusslicht: "Ich sehe in diesem Jahr die Königswinter Trash Talking ganz weit unten. Mein Bauchgefühl sagt, wer an einem Footballabend Sushi einer fettigen Pizza vorzieht, der sollte sich lieber Ballett anschauen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty