Dank Instagram ist die Stuttgarter Influencerin LauraPet mit 20 Jahren Erfolgreich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11499 Teilen

Mit 14 Jahren lud LauraPet erste Bilder bei Instagram hoch - Selfies, Landschafts-Aufnahmen und Fotos von Essen. Mit 20 Jahren Erfolgreich, Wie macht sie das nur? Zweiter Werbe-Deal
LauraPet schwimmt auf einer Erfolgswelle! Bei der hohen Anzahl von Instagram-Fans reißen sich die Firmen um die junge Frau aus dem Stuttgarter Raum Vor kurzem hat die 20-Jährige ihren zweiten Werbe-Deal bekommen, nach Deichmann wirbt sie nun auch für den Dessous-Hersteller Hunkemöller. Ihr Leben als Influencerin beschert ihr nicht nur finanzielle Unabhängigkeit, sondern bringt auch viele Termine und Reisen mit sich. "Bei mir ist es bis jetzt ein oder zweimal passiert, dass ich aufgewacht bin und gedacht habe: 'Wo bin ich jetzt eigentlich?'"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty