Max Kruse ist zurück an der Weser

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73023 Teilen

Es könnte also sein, dass der nicht nur auf dem Spielfeld oft unberechenbare Exzentriker verstanden hat: Die Rückkehr zu seinem ersten Klub im Profibereich dürfte für den 32-Jährigen seine vielleicht letzte Chance sein, noch einmal die Kurve zu kriegen.

Beispiel Ailton
Da trifft es sich vielleicht nicht schlecht, dass sich der SV Werder in seiner Vergangenheit schon häufiger als eine Art Therapiezentrum für problematisch geltende Kicker bewährt hat. Leistungsträger wie Mario Basler, Ailton, Johan Micoud, Diego oder Mesut Özil galten als nicht ganz so einfache Kandidaten, fanden jedoch am Osterdeich in die Spur. An der Weser jedenfalls ist die Vorfreude auf den gebürtigen Norddeutschen groß. Baumann: "Wir sind sehr froh, dass sich Max mit voller Überzeugung für eine Rückkehr zu Werder ausgesprochen hat." Der Hoffnungsträger darf es auch als Wertschätzung verstehen, dass ihm die begehrte Rückennummer 10 anvertraut wird. Leo Bittencourt übernimmt eine andere Nummer.

Dass der SV Werder seit Jahren gegen den Abstieg kämpft, nimmt Kruse ebenso hin wie eine spürbare Gehaltskürzung. Sein optimistischer Blick ist nach vorne gerichtet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty