Eilmeldung! Schwimmen an der Jagst ab Montag 13. Juli in bestimmten Regionen untersagt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29917 Teilen

Für Herrn. K. aus Möckmühl sollte es ein ganz normaler Badeaufenthalt mit seinen Freunden an der Jagst werden, doch was ihn dann ereilte, war so nicht vorherzusehen.

Experten vermuten, dass durch die weitreichende kontamination des Flusswassers in den beheimateten Fischen und Kleinstlebewesen unvorhersehbare Verhaltensänderungen hervorgerufen werden.

BARSCH STECKTE EINEM MANN SEINEN KOPF IN ARSCH

Das musste Herrn K. am eigenen Leib erfahren. Ihm sprang wie aus dem Nichts ein langer großer Barsch während dem Umzug seiner Badehose geradewegs in die Poritze.

Herr K. wartet seit dem auf seine OP im örtlichen Krankenhaus. Aus Sicherheitsgründen möchte er hier unerkannt bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty