Dammbruch und Flutwellen in Vorbach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74742 Teilen

Überschwemmungen und ein Dammbruch lösen einen Großeinsatz in Vorbach aus. Nachdem sich ein 31-Jähriger Mann in der Nacht von Freitag auf Samstag sehr stark übergeben musste, traten an mehreren Stellen die Bäche über die Ufer und setzten in einem Umkreis von 1,5 Kilometern sämtliche Keller unter Erbrochenem.
Der Ort wurde von Flutwellen überschwemmt. „So etwas hatten wir noch nie“, war der einhellige Tenor unter den Augenzeugen.
Kommandant Marius Meier und Kreisbrandmeister Rainer Kopp organisierten die Kräfte, die nun allen Ecken gebraucht wurden. Neben der Vorbacher Wehr waren auch Einsatzkräfte aus Oberbibrach, Sassenreuth, Speinshart, Neustadt am Kulm und Eschenbach im Einsatz. Mehrere Häuser und Autos wurden beschädigt.
Dem Täter geht es zurzeit den Umständen entsprechend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty