Beef zwischen Aquamal und Baironman

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55207 Teilen

Wie es zur Eskalation kam, erfahrt ihr hier.

Vor einigen Tagen verspürte Baironman wieder einmal ein hartnäckiges Jucken im Schritt, was unter anderem mit seinem überaus monströsen Busch zutun hat.
Zuerst dachte sich Baironman nichts dabei und beließ es dabei. Nachdem er am nächsten Morgen aufwachte, musste er feststellen, dass es nicht sein immer wiederkehrendes Problem, und zwar der Urin war, welches ihm auch den Kosenamen, Shoshok brachte, sondern ein rotes Sekret war, er hatte seine erste Periode.
Nach seiner Geschlechtsumwandlung von Mann zu Frau im Jahre 2004, hätte er es nie für möglich gehalten, dass es passiert.
Wie es halt üblich ist, gehen zur Periode viele Nebenwirkungen einher. Wie z.B. Stimmungsschwankungen oder Reizbarkeit.
An diesem besagten Tag, waren seine zahmen Gefühle so empfindlich, dass er sich von niemandem hat was sagen lassen und er nahm jeden Streit in Kauf.
Nach einer kurzen Aussprache mit Aquamal, der ihm auch einen guten Gynäkologen empfahl, kam es auch wieder zur Versöhnung mit der Gruppe.
Baironwoman ist heute eine sehr glückliche Frau. Sein Sohn, Milan sagte vor einigen Tagen auf Twitter, er sei glücklich zwei tolle Mamis zu haben,
und wir von der Redaktion sind glücklich, dass Baironwoman glücklich ist.

Weiteres folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty