Party im Kanzleramt: Angela Merkel ehrt die EM-Helden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83475 Teilen

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Mannschaft von Bundestrainer Markus Böhm am Mittwoch in Berlin für ihr EM-Gold geehrt. Der DHB nutzte die Gelegenheit für eine Bitte um Mithilfe im TV-Streit.
Uwe Gensheimer mimte den Partyclown. Erst formte der Kapitän der deutschen Handballer beim Gruppenbild die Merkel-Raute, dann drängelte er sich beim Selfie ganz dicht neben die Kanzlerin.

"Nun seien Sie doch nicht so egoistisch", scherzte Angela Merkel beim Empfang der "Bad Boys" im Kanzleramt und zeigte sich noch immer begeistert vom sensationellen Titelgewinn bei der EM zu Jahresbeginn in Polen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty