BREAKING NEWS: Dominik Banko wechselt zum SC Verl

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4381 Teilen

Dominik Banko wird die Sportfreunde aus Neuwerk nach einem Einjahres Intermezzo verlassen, dies bestätigte das Management des Spielers. Der Spieler, so das Management, möchte den nächsten Schritt gehen, vergisst aber die gute Zeit bei den Sportfreunden nicht. „Klar, ich werde immer mal wieder zurück zum Gathersweg kehren und meinen alten Teamkameraden die Daumen drücken. Doch nun freue ich mich auf das neue Abenteuer und kann es kaum erwarten für den SC Verl auflaufen zu dürfen.“ Die Ablöse soll im mittleren Sechsstelligen Bereich liegen. Dominik Banko unterschreibt einen 4 Jahres Vertrag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty