Schock für BR, Bayern 3-Chefs Thomas Linke Weiser und Walter Schmich in den USA mit Crystal Meth geschnappt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57880 Teilen

Washington/München dpa
Was für ein Knalleffekt in der bayerischen Radiolandschaft! Walter Schmich und Thomas Linke-Weiser, die beiden Bosse von Bayern 3 (Progammchef bzw. Bereichsleiter) wurden in Washington mit 20kg Crystal Meth erwischt.

Die beiden wurden auf dem Dulles Airport vom FBI verhaftet und sitzen vorerst in Untersuchungshaft, da man vermutet dass sie zu einem größeren Deutschen Drogenring gehören.

Der BR hat am heutigen Morgen verkündet dass Schmich und Linke Weiser entlassen wurden, Bayern 3 soll ein mysteriöser Österreicher übernehmen, der bereits angekündigte aus "Bayern 3 wieder das machen zu wollen dass es war bevor es von Linke-Weiser & Co. verunstaltet wurde", so der BR.

Auch Donald Trump hat sich bereits zu dem Vorfall geäußert und versprach dass das FBI herausfinden werde was die beiden vor hatten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty