Indonesien öffnet im Juli die Grenzen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75652 Teilen

Urlaub in Indonesien 2020 - das könnte trotz Coronavirus-Pandemie klappen. Die Regierung will die Grenzen für Touristen ab Juli öffnen.

Gute Nachrichten für den Urlaub im Sommer 2020: Indonesien lässt ab dem 1. Juli wieder Touristen rein

Indonesien will im Sommer wieder seine Grenzen öffnen, um die für die Wirtschaft so wichtigen Touristen ins Land zu lassen. "Ab Juli wird der Empfang ausländischer Touristen unter sicheren Bedingungen wiederaufgenommen werden", so Ministerpräsident Joko Widodo in einer Rede an die Nation.

"Wir werden garantieren, dass die Touristen keine Risiken eingehen werden und auch, dass sie keine Risiken für uns verursachen", so der Politiker weiter.
Erstmeldung: In Sachen Freizeit mussten wohl viele ihre Pläne aufgrund des Coronavirus verwerfen: Konzerte, Freizeitparks oder Volksfeste konnten wegen der Pandemie nicht besucht werden. Viele Fragen sich noch immer, wie es um den gebuchten Urlaub im Sommer steht. Während andere Reiseziele wohl wieder besucht werden können, bleibt es in Indonesien ungewiss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty