Wurde der Tod von Georg Floyd geplant?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57523 Teilen

Georg Floyd - ein schwarzer Mann, der von einem weißen Polizisten vor der Kamera getötet wurde. Das Video des Pornodarstellers geht überall viral und hat einen großen Aufstand ausgelöst. Aber jetzt fragen wir uns, war alles geplant? Das ganze Geld, das gespendet wurde, alle Demonstrationen auf der ganzen Welt, kurz nachdem die schwarzen Viertel in den Vereinigten Staaten aufgrund von Corona weniger Koks zu verkaufen hatten, ist es ein Zufall? Verschiedene Quellen besagen, dass Georg Floyd den Polizisten vor dem Vorfall bedroht hatte und Schauspieler engagiert waren, die das Ereignis noch realistischer aussehen lassen sollten. "Ich kann nicht atmen", sagte Georg Floyd dramatisch, so dass die ganze Welt Mitleid und Wut empfinden konnte. Morgen Groose zufolge war dies auch ein Plan, um die Welt abzulenken und die zweite Coronawelle zu planen. Ob diese Theorie richtig ist, kann bezweifelt werden, aber es kann kein Zufall sein, dass die Schwarzen die ganze Aufmerksamkeit auf der Welt erhalten und plötzlich für sie bekämpft wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty