Nach Karambolage in Frankfurt. Polizei fahndet tatverdächtigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54435 Teilen

(Symbolbild)

Mittwoch, 17.06.2020.

Nach einer Karambolage zweier Autos auf der Konrad-Adenauer- Straße fahndet die Polizei Frankfurt nach dem tatverdächtigen.

Der Vorfall ereignete sich laut Zeugenaussagen am frühen Vormittag gegen 11 Uhr, hierbei soll laut Aussagen des verunfallten Audi Fahrers, ein junger Mann die Straße, auf der sich kein Fußgänger Überweg befand, überquert haben und anschließend weiter auf die Seilerstraße geflohen sein.

Durch die Vollbremsung karambolierte das hintere Fahrzeug mit dem vorderen Auto, verletzt sei niemand, der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. „Ich bin total erschrocken.“ Berichtet uns der verunfallte Audi Fahrer „Sowas erlebt man echt nicht alle Tage, der Trottel war entweder betrunken oder nicht mehr ganz dicht in seinem kleinen stüblein“ führt er fort.

Täterprofil.
Der tatverdächtige soll zwischen 17 und 20 Jahre alt sein und einen mittellangen rötlichen Bart haben.
Zudem trägt er eine blaue Brille.
Der tatverdächtige soll adipös sein.
Zum Tatzeitpunkt trug der Täter eine hellgraue Hose, ein blaues Hemd und eine graue Jacke, zudem hatte er eine blaue Tasche bei sich.

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe, haben sie den Tatverdächtigen gesehen oder kennen sie jemanden der auf folgende Beschreibung zutrifft, kontaktieren Sie bitte die Frankfurter Polizei unter der Nummer. 069/7*4320.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty