Nun kommt die brutale Wahrheit raus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10151 Teilen

Endlich wird es auch dek Letzten klar, es ist passiert, hinter unserem Rücken und ohne unser Wissen.
Nun hat das Duddelblatt die ganz perverse Wahrheit aufgedeckt und mehr noch: die Verursacherin selbst äusserte sich, will jedoch unerkannt bleiben.
Im Artikel nennen wir sie Duddel von Drops (D.).
Es war vor wenigen Tagen erst als D. in einem Supermarkt im Badischen völlig kopflos ein Knutscherli im Regal übersah und nicht mit nach Hause führte.
Erst nach langem Wehklagen konnte das Knutscherli gerettet werden und seiner Bande zugeführt werden.
D. gab gegenüber dem Duddelblatt an, dass dies der erste bekannte Mangel war, der jemals geschah, doch durch ein Augenrollen im Gespräch sehen wir es als bewiesen an, dass dies der Anfang einer neuen Weltordnung unter dem Deckmantel der Knutscherei sein wird.
Wir werden für Sie weiter berichten.
DPF

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty