Der Tiktok und Instagram Hacker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50950 Teilen

In unserem Leben gibt es solche Menschen die sind einfach nur böse.Und da gehören Hacker auch genannt Menschen die sich in deinen Account ohne Erlaubnis einloggen dazu.Denn es gibt gerade einen Hacker,der auf Instagram,Tiktok,Msp und Fortnite hackt.Bei Instagram hat er zum Beispiel die deutsche BMW Seite gehackt.Er postete Bilder von fremden Menschen oder von bekanntheiten.Die Bilder werden aber immer gelöscht.Bei der App Tiktok hackte er die Tiktokerin Avani.Unteranderem hackt er auch kleine Tiktok-accounts.Er weiß wie das jungen Menschen weh tun kann und deshalb macht er oder sie es auch.Bei Msp erstellt er oder sie sich mehrere Accounts und hackt Menschen.Und auf Fortnite läuft das gleiche Spiel.Deshalb sei gewarnt und erstelle dir erstmal keine neuen Accounts!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty