Genmanipulation jetzt auch mit menschen unf tieren?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62924 Teilen

Forscher und Wissenschaftler fragen sich schon seit Jahren ob man Tiere mit Menschen kreuzen kann. Jetzt hat man es geschafft einen Fisch mit einem Menschen zu kreuzen der 20 jährige Farid Bang hat sich bereit gestellt dieses Experiment auf sich zu nehmen. seine letzten worte als nicht gekreuzter mensch waren: ich will Ariel die Meerjungfrau werden." nach dem ihm die Kiemen übertragen werden wird der junge mann kann nach angaben der Ärzte demnächst unter wasser atmen und mit den fischen schwimmen nur darf er nicht mehr als 10 meter in die tiefe tauchen. die Kiemen werden am unteren arm auftauchen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty