SpaceX Rakete bestätigt die flache Erde !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53824 Teilen

Nach Jahren voll von Lügen durch die Regierungen von dieser Welt wurde endlich die These der runden Erde widerlegt.
Trotz Bemühungen die Antarktis und den dort bestehenden Rand der Erde durch den Antarktispackt zu verheimlichen wurde ein Weg gefunden, zu beweisen, dass die Erde flach ist.
Nachdem am letzten Mittwoch am 22 April um 03:30 Uhr, Eastern Daylight Zeitzone, eine private SpaceX Rakete vom Kennedy Space Center in Florida in den Weltraum flog, konnte man auf den Live Aufnahmen deutlich erkennen (https://www.spacex.com/webcast).
Aber warum konnte man auf früheren Weltraumaufnamen eine runde Kugel sehen?
Ganz einfach !

Nahaufnahmen aus der Stratosphäre wurden mit Fischlinsenobjektiven getätigt, welche die Perspektive krümmen und sogar eine gerade Linie schräg aussehen lassen.

Aufnahmen aus dem Weltall welche die angeblich die ganze Erde zeigen, wurden mit CGI gefaket.
CGI sind mittels Bildsynthese erzeugte Bilder im Bereich der Filmproduktion.

Dadurch, dass Elon Musk mit seinem Privatunternehmen jeglicher staatlicher Kontrolle entgehen konnte, haben wir nun einen Beweis, dass die Erde wirklich flach ist.
Nun müssen wir zur Tat schreiten und endlich eine richtige Regierung aufbauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty