Bleibende Schäden von Kinderunfall bei US-Präsident Donald Trump

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17725 Teilen

Laut des US-amerikanischen Pressesprechers, sei Donald Trump als Kind aus dem Kinderwagen geflogen. Seine Eltern waren anscheinend sofort danach in das Krankenhaus gefahren, die Ärzte dort meinten, er habe ein paar kleine Schrammen und ein geprelltes Handgelenk, aber sonst keine bleibenden Schäden. Damit waren seine Eltern beruhigt. Jedoch muss man sich jetzt fragen, keine bleibenden Schäden? Wirklich? Also ein Mensch dem nichts im Kopf passiert ist, vor allem kein Präsident, schlägt doch nicht vor, den Menschen Desinfektionsmittel zu spritzen, um sie vor Corona zu schützen. Nun wir können nur hoffen, das er nicht noch weitere schlechte und vielleicht auch gefährliche Vorschläge aufgrund seiner „Vorerkrankungen“ bringt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty