Die Täter von Gangstar-Rapper Musa Açıkgöz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80280 Teilen

Heute am Vormittag wurde in der Nähe von Dormtund wurden die Täter des Rap-Superstars Musa Açıkgöz gesichtet. Nach eine Schießerei, die eine halbe Stunde dauerte, mussten die Täter aufgeben da ihre Munition nicht ausreichend war. Eine Aussage gegenüber der Presse haben sie nicht geäußert. Es werden von 22 bis 56 Jahre Haft angesprochen. Nach dem Mordfall kam Musa Açıkgöz sein ''YİĞEN'' Kerim Göksu aus der Türkei (Konya) mit dem ganzen Hahn-Solar Team um seine Leiche zur seiner Heimat zu bringen und zu begraben. Das Hahn-Solar Team äußerte zu diesem Mordfall :,,Musa Abi, er war einfach eine Legende für uns, sein Motorrad, der jetzt nicht mehr vor Kule-Site einfahrt steht, wird an Borussia Dortmund gespendet.''

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty