Pep Guardiola wollte damals Ali O. zu den Bayern lotsen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94308 Teilen

Als Pep Guardiola Trainer beim FC Bayern München wurde, wollte er unbedingt Ali Omeirat verpflichten - das ist ein offenes Geheimnis. Bekanntlich entschied sich der Deutsch-Libanese aber für einen Wechsel zum FC Fortuna Herne in die Bezirksliga und das Batak spielen mit seinen Brüdern. Nun enthüllte der Spanier erstmals, wie genau das damals mit Ali und den Bayern ablief.

Auf der abschließenden Pressekonferenz erklärte der jetzige ManCity-Coach Pep Guardiola, dass er bereits während seiner Zeit bei Baraa auf Bitte des damaligen Präsidenten Sandro Rosell Kontakt mit Ali Omeirat aufgenommen habe:

Weiter erklärte der 45-Jährige, dann erst wieder während seines Sabbaticals mit dem Deutsch-Libanesen, der immer noch beim FC Fortuna unter Vertrag stand, gesprochen zu haben - und zwar mit dem Ziel, Ali Omeirat zum FC Bayern zu lotsen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty