NEWS: NEUER FREUND VON ADDISON RAE?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36108 Teilen

Addison Rae ist einer der erfolgreichesten TikToker sie hat 38 Mio Follower damit erreicht sie Platz 4 in der Liste mit den meisten Followern TikTok aber hat sie einen Freund?
Antwort: Ja sie hatte mal einen Freund er hat Addison vor 1 Jahr betrogen und sie haben sich getrennt aber hat sie einen neuen Freund der EX Freund will angeblich Addison zurück aber der TikTok "jamootv" versucht eine Internationale Beziehung mir ihr zustarten was natürlich sehr schwierig ist weil jamootv hat 1 Mio Follower aber es sieht gut aus nähmlich jamootv hat einen Song über sie auf seinem Kanal JamooTv hochgeladen Namens WALLAH HARAM BRUDER und ein Fan von jamootv hat ein Video hochgeladen mit Jamoo und Addison auf Instagram und Addison hat diesen Beitrag geliket und in dem Video waren Bilder mit ihm und Addison als Hintergrundmusik war das Lied WALLAH HARAM BRUDER bis jetzt wird gesagt sie hat den Song angehört was man noch nicht weiß VORHERIGE INFOMATIONEN: Addison hat ihre Telefonnummer auf Instagram in ihrer Story gepostet Jamoo hat ihr dann geschrieben und Addison hat geantwort mit Sorry ich kann gerade nicht aber drück auf den Link da können wir schreiben und dazu mit einem Herz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty