Eskalation im Petersdom - Papst wird von Jesus geschlagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92375 Teilen

Rom - Papst Franziskus wurde am heutigen Morgen nach einer beterischen Auseinandersetzung mit Gott vom heiligen Jesus ins Gesicht geschlagen. Unseren Informationen zufolge liegt er derzeit im Corona-Hospital in Coronazilien. Er trägt aus der Auseinandersetzung wohl nur leichte Blessuren mit sich.

Nach einer seriösen Recherche unserer Redaktion im Internet (Quelle: der Pastillon) ist bekannt, dass es sich bei dem Täter um den aus Nazareth angereisten heiligen Jesus von Nazareth handelt.

Sein Erscheinungsbild blieb im Gedächtnis der Vorsteher, da er mit ungepflegtem, langen Haar (Corona, die Friseure hatten ja zu und er schien bisher keinen Termin bekommen zu haben) und leichter Bekleidung (Adiletten ohne Socken + Leinengewand ohne Unterwäsche) in die heiligen Hallen vom Vatikanstaat eingedrungen ist.

Der Täter konnte kurz nach der Tat in Venedig festgenommen werden, nachdem er auf sich aufmerksam machte, als er über das Wasser ging.

Ihm droht jetzt die Kreuzigung zur Strafe.


Verfasser: Sebastian Coenen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty