Putin ist Positiv!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97474 Teilen

Am gestrigen Abend, dem 04.05.2020, gab es im Präsidentshaus eine erschütternde Nachricht. Nach mehreren Tests gab es eine positiven Fall. Und dieser Fall ist Putin selber!

Putin konnte es selber nicht glauben, da er nach eigenen Angaben zuhause geblieben ist und im seltenen Falle in seinem eigenem Teich fischen war. Dies erschüttete ihn abgrundtief. Durch dieses Drama kann er bei seiner heimischen Aufführung "Tripolovski" nicht auftreten.

Putin ist der Meinung, dass er durch seine Putzfrau Batroschka infiziert wurde und er Sie jetzt in einen Militärbunker eingesperrt hat. Die Ärzte untersuchen jetzt Batroschka auf den Fall, das sie Positiv ist.

Weitere Informationen gibt es von Putin selber am 11.05.2020.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty