Mann kommt bei Zollkontrolle ums Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29843 Teilen

Konstanz - Bei einer Zollkontrolle am Bahnhof Konstanz, in Baden-Württemberg, kam ein 19-jähriger Mann ums Leben.
Der Mann wurde um etwa 09:30 Uhr von Zollbeamten zu einer Personenkontrolle angehalten. Die Beamten wurden anhand mehrerer Gepäckstücke, auf den Mann aufmerksam, welche er mit sich führte. Nachdem die Zollbeamten den 19-jährigen dazu aufforderten seinen Personalausweis vorzuzeigen, geriet die Situation plötzlich außer Kontrolle. Die Beamten schienen zu erkennen, dass der Mann nach einer Schusswaffe in seiner Jackentasche griff. Die Beamten feuerten daraufhin mehrere Schüsse ab, welche sich auf den den Oberkörper des Mannes richteten. Der Rettungsdienst konnte vor Ort lediglich den Tod des Mannes feststellen.
Derzeit untersucht die Staatsanwaltschaft diesen Vorfall.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty