Geheimplan der Regierungen: Corona soll impotent machen, um Geburten zu kontollieren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73145 Teilen

Berlin - Aus zuverlässiger Quelle wurde dieser Redaktion berichtet, dass das angeblich neuartige Coronavirus von Regierungen dazu eingesetzt werden soll, Geburten zu kontrollieren, indem es den männlichen Teil der Bevölkerung impotent macht.

Buzndesgesundheitsminister Spahn (CDU) sagte auf Anfrage zu den Beschuldigungen nichts, was wiederum bedeutet, dass es stimmt.

Zusätzlich zu diesem Beweis hat der Epidemiologe Urs Stettenthal von der Uni Nordhausen in den vergangenen 7 Tagen an einer Testgruppe mit mehreren Probandinnen ebendiese Vorgänge untersucht.

Sein Urteil ist eindeutig. „Mehrere Probandinnen waren danach nicht mehr fähig, Gameten zu erzeugen“.

fer/dba/afd

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty