Achtung Achtung: Die dunkle Seite der Masken...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21440 Teilen

Das Hagerstown Community College, eine Partnerschule der John Hobkins University, hat jetzt unfassbares herausgefunden: MASKEN verursachen ASTHMA.
Schon lange forschte das College in Asien an dieser Vermutung, wo Masken auch im Covid-19 freien Alltag sehr häufig genutzt werden. Im Normalfall sollen diese eigentlich gegen den Smog helfen, aber wie sich herausstellt wird die natürliche Funktion der Lunge unterdrückt. Sie kann sich nichtmehr vollständig ausbreiten und das Volumen sinkt zunehmend. Wenn das exzessive Tragen der Maske schon über ein halbes Jahr anhält, ist zu erwarten, dass es chronisch geworden ist und jeder Zeit zu Asthma mutieren kann...
Aber wer hat das größte Risiko: Man Vermutet, dass alle unter 21 ein erhöhtes Risiko haben, da ihre Lungen noch nicht vollständig oder erst seit sehr kurzer Zeit ausgewachsen sind und daher eher anfällig für die Störung der Lunge sind.
Diese Meldung sollte alle Regierungen dazu auffordern eine Maskenpflicht nochmals zu überdenken und lieber andere Maßnahmen zu ergreifen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty