Onecoin war ein Plan der Rotschildfamilie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99011 Teilen

Damit hat wohl niemand gerechnet. Nachdem Dr. Ruja Ignatova seit ein paar Jahren von der Bildfläche verschwunden ist, ist es stiller um Onecoin geworden. Doch nun haben sich die Hinweise verdichtet. Es besteht Grund zur Annahmen, dass es sich hier um ein bis dato unbekanntes Mitglied der Rothschild Familie handelte. Einzelne Spekulationen gehen davon aus, dass es sich um Rivka ("die Fesselnde") Rothschild handelt. Mit dem OneLife haben sie versucht Einfluss auf Geldsysteme im Kryptozeitalter zu nehmen. Nachdem die Familie Rothschild seit Entstehung der Finanzsysteme immer an vorderster Front dabei war, haben sie mit dem Aufkommen von Bitcoin gesehen, dass sie noch mehr Vermögen anhäufen können.
Wir hoffen euch in Zukunft noch mehr zum Thema herausfinden zu können. Vielleicht sind die MItglieder in der Lage den Rothschilds das Zepter wieder zu entreißen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty