Trump ernennt Q zum Vorsitzenden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12584 Teilen

Überraschend hat der amerikanische Präsident Donald Trump am Vorabend seine rechte Hand "Q" zum Vorsitzenden des Bielefelder Dackelclubs "Kalte Schnauze" ernannt.
"Er buddelt doch so gerne. Wie ein Dackel. Und ich kenne mich aus mit Dackeln. Da können Sie jeden fragen.", so der Präsident in seinem Statement.
Die Nachricht wurde in der QAnon-Bewegung gemischt aufgenommen.
"War das jetzt alles? Wann geht das Internet endlich kaputt?" fragen sich Einige.
Welche Auswirkungen die Ernennung auf die kommenden Wahlen in den Vereinigten Staaten sowie die anstehende Krönung Kaiser Julius 111. des Deutschen Kaiserreich haben werden, wird sich erst noch erweisen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty