Eil +++ Schwerer Sturz von Leiter in Leonberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31905 Teilen

Kollegen hörten die Hilferufe des Verletzten und alarmierten die Rettungskräfte. Bei einem Arbeitsunfall ist ein Lehrling im Kreis Leonberg schwer verletzt worden.

Leonberg - Ein 19-Jähriger ist im Stuttgarter-Leonberg bei Malerarbeiten schwer verletzt worden. Der Mann war in Stuttgart (Kreis Leonberg) von einer Leiter auf einen Betonboden gestürzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Kollegen hörten die Hilferufe des Verletzten und alarmierten die Rettungskräfte. Der Arbeiter wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Angaben zur Unfallursache konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty