Fehlendes Gottvertrauen: Massiver Anstieg der Infektionen seit Gottesdienstverboten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67489 Teilen

Neben vielen positiven Maßnahmen hat das Verbot von Gottesdiensten in Kirchen, Synagogen und Moscheen offensichtlich negative Auswirkungen auf die Zahl der Neuinfektionen gehabt. Wie ein Team aus Virologen und Sozialwissenschaftler der Hans-Berger-Universität in Neubonn nachweisen konnte gab es seit der Ausweitung des Versammlungsverbots auch auf religiöse Zusammenkünfte einen signifikanten Anstieg von fast 28 der Neunfektionen, der durch die anderen Maßnahmen kaum abgemildert werden konnte. Der Leiter des Teams Prof. Dr. Ralf Jennsen fordert nun eine sofortige Wiederzulassung von Gottesdiensten und anderen religiös motivierten Zusammenkünften.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty