Raubversuch im Problemviertel Essen-Altendorf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75437 Teilen

Essen-Altendorf.
Es sind dramatische Anrufe die, die Polizei am vorherigen Abend entgegen nehmen. Ein Nachbar meldet lautes Geschrei der Nachbarn von gegenüber. Den Beamten bietet sich ein Bizzares Bild vor Augen. Ein Einbrecher hatte versucht über die Balkon Tür im Erdgeschoss, sich Zugriff zu der Wohnung zu verschaffen, dabei ungehindert traf er den Hund der Hausbesitzer den er brutal zugerichtet hatte. Alle acht rippen des Hundes waren mehr oder weniger zerquetscht was ein völlig untypisches Bild für Einbrecher ist diese steigen für gewöhnlich in die Wohnungen und räumen diese nur an Wertsachen leer.
Paul Endemann von Dezernat Einbruch/Diebstahl zeigt sich entsetzt.
"es ist sehr ungewöhnlich dass ein Einbrecher genug Zeit investiert um ein Haustier so brutal aus dem Weg zu schaffen das kuriose für uns ist, dass es für gewöhnlich nicht möglich ist ohne weiteres Rippen in so einer vorm zu brechen. Wir gehen von einem sehr grossen schweren Mann aus und bitten die Einwohner von Erdgeschoss sowie erster Etage überwiegend die Fenster geschlossen zu halten bei Dunkelheit. "
Vom vermeintlichen Einbrecher fehlt allerdings jede Spur. Im Problemviertel Essen-Altendorf gehören Einbrüche zum Tagesgeschehen doch dieser Einbruch war laut Behörden feige und völlig unnötig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty