Dorfmusiker überrennt die Szene

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78888 Teilen

Der 24 jährige Jannis S. alias Drebin erreichte in der jüngsten Vergangenheit Rekordzahlen im Bereich des Streamings.
Mit Songs wie: "Ich will in dein Herz", "Bitte geh", oder "Unser Ort" machte der junge Musiker bereits auf sich aufmerksam. Jedoch gelang ihm jetzt der große Sprung vom Straßenmusiker zum international gefragten Superstar. Bereits viele Größen in der Musikbranche, wie "Snoop Dog", "Post Malone" und "Justin Bieber" sind an dem Schleswig-Holsteiner interessiert.
Gerüchten zufolge sind das bekannte Instagram Topmodel Kylie Jenner und Drebin vor einigen Tagen in Miami/Florida am Strand gesehen worden.
Wir bleiben gespannt, was wir noch alles von dem jungen, gutaussehenden und überaus erfolgreichen Schleswig-Holsteiner sehen werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty