Die USA wird zu einer Dikatur!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5468 Teilen

Trump hat die macht nun endgültig an sich gerissen. Gestern hat Trump das Letzte Gesetzt verabschiedet welches ihm nun die Möglichkeit gibt solang er möchte zu herrschen und die Geheimdienste der USA ihm zu unterwerfen. Viele Amerikaner der USA sind schon in den letzten Wochen nach Canada und Europa "geflüchtet". Es gibt zwar noch keine Beschränkung fürs reisen allerdings ist sich die Mehrheit sicher das es auch nicht mehr lange dauern wird bis das der Fall ist.
Das war es also mit dem Land der Freiheit, in dem man alle Möglichkeiten hat und machen kann was man will. Einfach nur das Leben genießen. Das Land wurde nun endgültig in zwei hälften geteilt da die Demokraten den Republikanern allein die Schuld geben. Was wird wohl als nächstes kommen, man weiß es nicht.
Die Welt steht auf dem Kopf und keiner weiß wohin, und wo das alles hier enden wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty