«Ein Sprayer verarscht dich nicht»

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43943 Teilen

J.M gehörten zu den aggressivsten Sprayern Zürichs. Im Interview äussert er sich mit erstaunlicher Unverfrorenheit zum immensen Sachschaden, den er anrichtet.

Sein Pseudonym prangt an unzähligen Wänden in ganz Zürich. Seinen wahren Namen will J.M logischerweise nicht verraten, schliesslich geht der von ihm angerichtete Schaden in die Hunderttausende. Stattdessen will er wissen, warum man über ihn schreiben wolle. Ein Grinsen umspielt den Mund des Mittzwanzigers, der mittelgross, sportlich und nach eigener Angabe Schweizer ist. In einem asiatischen Restaurant findet sich ein ruhiger Winkel, wo er sich äussern will.


«Wer bereit ist, seine ganze Energie für etwas derart Sinnloses aufzuwenden, der verarscht dich nicht.» Dass die Allgemeinheit die Kosten dafür trägt, scheint eine Nebensache zu sein. Insofern sind Graffiti auf öffentlichen Verkehrsmitteln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty