++ Aktuell Polizei fahndet nach Drogen Gangs ++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10157 Teilen

Am Vormittag kam es im Stadtteil Vorhalle zu einer nicht grad normalen Telefonunterhaltung, die Kriminalpolizei konnte ein Telefonat mitverfolgen und ist bereits auf der Spur. Genannt wurden am Telefon über 100 Kilo Cannabis sowie eine Menge spritzen etc. Die Bundespolizei ist bereits vor Ort und wartet auf grünes Licht. Die Täter befinden sich bereits in der Wohnung, eine Nachbarin konnte bereits einige Aussagen machen und wohnt genau neben dem Kriminellen. :“Ja hier in der Freiherr-Vom-Stein Straße 23, kam es schon oft zu Kriminellen Eigenschaften aber ansonsten ist dies jedoch ein Recht schöner Ort.“
Weitere Meldung werden laufende des Abends mitgeteilt.

Abonnieren Sie gerne unseren Live Service um nix zu verpassen.


07.04.2020

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty