Feuerwehr rettet zehn Menschen nach Shisha-Abend aus Wohnung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62084 Teilen

Ein Shisha-Abend hat in Dortmund beinahe ein fatales Ende genommen: Gerade noch rechtzeitig konnte die Feuerwehr mehrere Menschenleben retten. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler hatten zwei erwachsene Frauen in einer Wohnung Shisha-Pfeifen angezündet und waren anschließend zu Bett gegangen. Das Kohlenmonoxid der weiter glühenden Kohlestücke strömte daraufhin durch das Mehrfamilienhaus. Laut Feuerwehr wurden die beiden erwachsenen Schwestern sowie sechs Kinder zu Untersuchungen in Kliniken gefahren. Gegen die Frauen ermittelt die Polizei nun wegen Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty