19 Jähriger mit Papas VW in Rennstimmung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86600 Teilen

Am Samstagabend den 24.06.2017 wurde ein junger 19 jähriger mit Migrationshintergrund beim rasen erwischt. Er und sein 18 jähriger Beifahrer wurden in Hafning bei Trofaiach erwischt, wie Sie mit 184 km/h durch eine 70er Zone rasten. Vor und nach Hafning befindet sich aufgrund einer Landstraße eine 100er Beschränkung, diese wird jedoch wegen einer Umfahrung bei Hafning kurz unterbrochen und die erlaubte Höchstbeschränkung wurde auf 70 km/h beschränkt. Dies interessierte den jungen Fahrer aus Eisenerz jedoch wenig und er raste mit dem blauen VW Tiguan seines Vaters mit viel zu hoher Geschwindigkeit vorbei. Die Einsatzkräfte der Polizei in Trofaiach konnten den jungen Raser erst in Vordernberg am Hauptplatz abfangen. Laut Polizeidirektor der Polizeiinspektion Trofaiach Ewald Grillitsch alamierten die Beamten unverzüglich die Polizei in Vordernberg, so Ewald Grillitsch: Die Beamten konnten den erst 19
jährigen Fahrer in Vordernberg aufhalten, da es nicht leicht ist einem Auto, dass mit 114 km/h über dem Tempolimit fährt zu stoppen. Desweiteren war es für die Polizisten aus Trofaiach unmöglich dem jungen Fahrer hinterherzukommen.“

Der junge Fahrer der sich das Auto seines Vaters ausgeborgt hat um „eine kleine Spritztour“ zu machen wird sich aufgrund seines Verhaltens vor dem Landesgericht Leoben zu verantworten haben. Zu der Polizei in Vordernberg aufgrund seiner rasanten Fahrweise meinte er nur er habe die viel zu hohe Geschwindigkeit gar nicht realisiert sondern aufgrund eines Liedes, dass seine Emotionen aufkochen lies nur Gas gegeben. Der Polizei ist bis dato noch unklar wie so ein egoistischer Fahrer wie dieser die Erteilung einer Lenkererlaubnis bestehen konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty