Müssen wir wieder Angst haben? Chemische Verbindung bei 124 Menschen nachgewiesen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9516 Teilen

Bratislava (FNI) In Gewebeproben aus insgesamt 1224 Testpersonen entdeckten Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler der Slowakischen Alexander Mikuláš Universität die chemische Verbindung H²O. Auch bei mindestens 200 Verstorbenen wurde die Chemische Substanz bisher zweifelsfrei nachgewiesen.
Bei einigen stehen noch die letzten Prüfungen aus, . „Das ist wohl die bisher größte Einzelstudie in der Entdeckung dieser chemischen Verbindung“, so Professor Dubček, der Leiter des zwölfköpfigen Forscherteams. . Seine Arbeitsgruppe hat die neuen Erkenntnisse bereits in ihre Suchdatenbanken eingespeist. Mit ihrer Hilfe werden Fälle seltener und ungewöhnlicher Erkrankungen beim Menschen untersucht. Dazu gehören Patienten, bei denen alle Symptome auf einen H²O Befall hinweisen. „Wir benutzen dann Hochdurchsatz-Sequenziermethoden, um nach H²O zu fahnden, erklärt Professor Dubček. Wenn der Patient H²O hat, dann finden wir es – vorausgesetzt, es ist in unserer Datenbank hinterlegt. "Wir können heute noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen, ob ein Patient an H²O verstorben ist. Aber allein die Tatsache, dass wir es an bisher 100 aller getesteten Personen nachweisen konnten, sollte uns alarmieren", führt Dubček weiter aus.
F.Kubička für 24aktuell

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty